Ich bin der Mitarbeiter den Sie sich wünschen.

Durch Verlässlichkeit, einer schnellen Auffassungsgabe und meinem sehr breitgefächerten Tätigkeitsbereich erfülle ich Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Kontaktieren Sie uns gleich heute für ein unverbindliches Erstgespräch.

Was macht der UnternehmensBUTLER?

Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Jede Unternehmerin, jeder Unternehmer haben Projekte in der Schublade die gerne umgesetzt werden wollen. Doch manchmal fehlen einfach Zeit oder Ressourcen um diese umzusetzen.
An dieser Stelle kommt der UnternehmensBUTLER zum Einsatz.
Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch.

Wirklich ein Top Unternehmen!

Mir fehlte leider als Unternehmer oft die Zeit die einfachsten Dinge umzusetzen!

Der Spiegel im Bad der aufgehängt gehört, der Postkasten vor der Firma der noch nicht hängt, die Möbel fürs neue Büro die aufgebaut gehören, die Installation von Sicherheitskameras - vieles bleibt liegen weil ich mich lieber um meine Kunden kümmere.

Dann habe ich den UnternehmensBUTLER kennen gelernt und das war genau der Mann, dem ich all meine Aufgaben übertragen konnte.

Problemlos und schnell kümmert er sich um alles, organisiert die richtigen Leute, ich muss nicht mal dabei sein, es ist alles ordentlich erledigt und wird von ihm überwacht.

So kann ich mich um meine Kunden kümmern!!

— Rainer Benatzky

Super tolle Beratung und Service.

Nach der Einschulung und mit Hilfe des für das Unternehmen individuell erstellte Skriptum, kann man seine Website dann einfach auch selber bedienen und das finde ich großartig.

Man bekommt auch alle die Admin-Passwörter für die Homepage, im Falle des Falles, und dass finde ich auch sehr gut.

— Sabine Robar

Eine großartige Marktnische hat der Unternehmensbutler da aufgegriffen. Ich habe für mein neues Gesangsstudio in Steyr eine neue Beschilderung gebraucht, kenne mich aber mit Drucksorten, Materialauswahl, und so weiter zu wenig aus. Es war ein Bauchweh – Thema für mich und habe mich daher entschlossen dies an den Unternehmensbutler abzugeben. Er hat sich sofort um mein Anliegen bemüht, meine Entwürfe druckfertig gemacht, bestellt und abgeholt. Die Schilder schauen sehr gut aus und es gab sogar noch ein kleines Geschenk von ihm obendrauf.

Der Preis ist absolut fair und ich bin wirklich dankbar mich darum nicht mehr kümmern zu müssen.

Schnell, sehr kompetent und freundlich – 5 Sterne für den Unternehmensbutler 👍😊

— Martin Krendl
Vocalcoach Voiceation

Gerade als Ärztin möchte ich meine Zeit insbesondere meinen Patienten widmen und so braucht es einen zuverlässigen "Butler", der mir gewisse Dinge abnimmt und schnell als auch qualitativ hochwertig erledigt!
In meinem Fall ging es um das Entwerfen eines Logos, die Gestaltung einer Visitenkarte und den Druck von 100 Exemplaren. Der Unternehmensbutler hat meine Vorstellungen exakt verstanden und mehr als nur detailgenau umgesetzt - wenige Tage später hielt ich bereits die fertig gedruckten und wunderschönen Visitenkarten in meinen Händen.
Ich weiß auch schon, wer meine künftige Website gestalten darf und mich bei der Einrichtung meiner Arztpraxis unterstützen wird:
Mein Unternehmensbutler :-) Vielen Dank Early-up-solutions für die Hilfe!!!

— Dr. Gerrit Jandl

7 Gründe die einen UnternehmensBUTLER unentbehrlich machen:

Dir bleibt mehr Zeit für Dein Unternehmen

 

Du bringst dein Unternehmen viel schneller auf ein neues Level

 

Du hast einen persönlichen Ansprechpartner für deine Sorgen als Unternehmer/in

 

Du hast eine weitere motivierte Fachkraft in deinem Unternehmen - schnell, einfach, unkompliziert

 

Aufgaben die du als Unternehmer/in nicht mehr machen sollst/willst werden dir abgenommen

 

Dir bleibt mehr Zeit für deine Kunden

 

Es ist doch schön einen BUTLER zu haben

 

 

Warum du dich auf mich verlassen kannst:

Eine äußerst breit gefächerte Ausbildung befähigen mich dazu, dich in vielen Bereichen in deinem Unternehmen zu unterstützen.

 

Mitarbeiterführung / Zielformulierungen / Kreativprozesse begleiten / Eventplanung

Executive MBA Studium // mehrjährige Pädagogische Ausbildung

inklusive mehrjährige Erfahrung im oberen Management

 

Begleitung der Unternehmensführung bei neuen Prozessen

Executive MBA Studium
inklusive selbstständig aufgebautes Unternehmen // inklusive mehrere begleitete Unternehmen (vom Startup bis zum Mittelständischen Betrieb)

 

IT-Prozesse

langjährige Erfahrung und Umsetzung unterschiedlichster Tätigkeiten:
IT-Infrastruktur in neuen Unternehmen aufbauen // Prozessabwicklung von vollständiger Programmierung eines ERP-Systems
Server Lösungen implementieren // Excelprogrammierungen // Websiteerstellung

 

Der UnternehmensBUTLER kann dir nur helfen wenn das gegenseitige Vertrauen stimmt. Wir werden nur zusammenarbeiten wenn die Sympathie passt und wir uns gegenseitig Vertrauen, dass ein super Ergebnis aus unserer Zusammenarbeit entsteht.

Ich freue mich auf deinen Anruf:

Companion
Kümmere dich um dein Kerngeschäft. Alles andere erledigt Dein UnternehmensBUTLER.
  • Tätigkeiten aus dem Arbeitsfeld Facharbeiter und Bürotätigkeiten
  • Arbeitszeit: 10h
Buddy
Was willst du schon lange geändert haben in deinem Unternehmen? Der UnternehmensBUTLER ist für dich da.
  • Tätigkeiten aus dem Arbeitsfeld Projektleiter
  • Arbeitszeit: 15h
  • 3x Reisekosten zwischen Kunde und UnternehmensBUTLER inklusive
Meist gewählt
Best Buddy
Wenn du einen Profi an deiner Seite brauchst. Der UnternehmensBUTLER
  • Tätigkeiten aus dem Arbeitsfeld Manager/Unternehmer
  • Arbeitszeit: 30h
  • Reisekosten zwischen Kunde und UnternehmensBUTLER inklusive

FAQ's

In welcher Branche ist der UnternehmensBUTLER tätig?

Der UnternehmensBUTLER ist Projektmanager und nicht auf eine bestimmte Branche ausgerichtet.
Er unterstützt dich in deinem Unternehmen bei allen Dingen die nicht zu deinem Kerngeschäft gehören.
Entweder übernimmt der UnternehmensBUTLER die Aufgaben selbst oder er unterstützt dich mit seinem umfangreichen Netzwerk.

Meine Firma befindet sich in ________(zb.: Linz). Kann mich der UnternehmensBUTLER dort unterstützen?

Unser Einzugsgebiet liegt hauptsächlich im oberösterreichischen Zentralraum. Linz-Wels-Steyr.
Die örtliche Nähe ist vor allem bei regelmäßigen Besuchen in deinem Unternehmen nötig um auch schnell auf deine Anforderungen reagieren zu können.
Als Richtwert gilt das Einzugsgebiet mit 40km rund um Steyr.

Geht es um Recherche- oder Onlineaufgaben übernehmen wir diese gerne auch österreichweit. Mit Videocalls und anderen Onlinetools lässt sich heutzutage ja auch sehr einfach und schnell kommunizieren.

Wie funktioniert die Abrechnung mit dem UnternehmensBUTLER?

Wir bieten grundsätzlich 2 verschiedene Möglichkeiten für eine Abrechnung an:

1.) Du kaufst eines unserer Pakete. Dies ist im Vorfeld zu begleichen und die geleistete Arbeit wird dann von deinem Guthaben abgezogen.
Bei den Paketen "Buddy" und "Best Buddy" bekommst du einen Onlinezugang und kannst jederzeit dein noch offenes Guthaben selbst kontrollieren.

2.) Bei größeren / längeren Aufgaben schnüren wir gerne ein individuelles Paket mit einem Fixpreis für das gesamte Projekt. So bleibt dein finanzielles Risiko gering und dein Projekt wird zu einem vorher definierten Preis umgesetzt.

Am Besten du fragst einfach direkt nach und machst dir ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns aus.

Copyright 2022. Mit ♥ erstellt von "Der UnternehmensBUTLER. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close